Auto Forster
Forster AutomobileForster AutomobileForster AutomobileForster AutomobileForster AutomobileForster AutomobileForster AutomobileForster AutomobileForster AutomobileForster AutomobileForster AutomobileForster AutomobileForster AutomobileForster AutomobileForster AutomobileForster Automobile

Home Über Uns Fahrzeugangebot Anfahrt Kontakt Impressum

Über Uns

Erfahrung seit über 10 Jahren!

Gegründet wurde das inhabergeführte Unternehmen Auto Forster im Februar 1998 noch als "Einmannunternehmen", mit dem Schwerpunkt Unfallinstandsetzung und Gebrauchtwagenhandel.

Seither ist Auto Forster zu einem Unternehmen mit 2 Mitarbeitern gewachsen. Neben der Reparatur und dem Handel mit Gebrauchtwagen ist das Serviceangebot um einen Abschleppdienst, sowie dem Reparatur- und Wartungsservice aller Fahrzeugmarken erweitert worden.

Gerne sind wir auch Ihr kompetenter Partner rund ums Automobil.